Lizenz aktualisieren

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

Lizenz aktualisieren

Beitragvon CampeJulius » 15. Februar 2023 10:54

Hallo,


wenn ich eine neue Lizenz für 2009 ziehe mit neuen Tabellen, dann habe ich nur die Möglichkeit für Version 16+ zu ziehen? Ist das richtig oder mache ich da etwas falsch?
CampeJulius
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. November 2021 09:19
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Lizenz aktualisieren

Beitragvon CampeJulius » 15. Februar 2023 11:04

Hat sich erledigt. Der Kunde hatte für ein Test Upgrade auf BC umgestellt und jetzt können für NAV keine Lizenzen mehr gezogen werden.
CampeJulius
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. November 2021 09:19
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast