In öffentlichem Outlook Kalender Einträge erstellen

Bild Microsoft Dynamics AX 3.xx (ehem. Microsoft Business Solutions-Axapta)

In öffentlichem Outlook Kalender Einträge erstellen

Beitragvon bsz » 7. August 2006 15:14

Hallo,

ich habe die Aufgabe aus Axapta heraus Einträge im öffentlichen Outlook Kalender zu erstellen. Mir gelingt es zwar einen Eintrag in den privaten Kalender zu erstellen allerdings ist das nicht ganz das Richtige.

Hier mal ein Auszug aus dem Code, der einen Eintrag im privaten Kalender erstellt:
...
calendarFolder = namespace.GetSharedDefaultFolder(recipient, #OlDefaultFolders_olFolderCalendar);
...

Der Aufruf erfolgt dann über das Makro "#SysOutlookCOMDEF". Es muss doch eine Möglichkeit geben, hier den Pfad anzugeben, in dem sich der öffentliche Kalender befindet?!?

Vielen dank im voraus

mfg Benjamin
bsz
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2006 14:25

Beitragvon Administrator » 7. August 2006 15:21

[Beitrag aus dem Forum Dynamics NAV 3.xx nach Dynamics AX verschoben.]

GruĂź, Administrator
MSDynamics.de-Team
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1362
Registriert: 14. November 2004 17:54
Wohnort: In diesem Forum ;-)


ZurĂĽck zu AX 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast