Debitorkarte über externen Link aufrufen

13. Dezember 2009 14:44

Hallo,

gibt es in AX die Möglichkeit die Debitorenkarte über einen externen Link wie Navision aufzurufen?

Beispiel NAV:
Code:
<a href="navision://client/run?servername=DB%26company=Firma%20XY%26target=Form%205050%26view=SORTING(Field1)%26position=Field1=0({$AccountNr})%26servertype=NAVISION">Kontakt in NAV öffnen</a> #

Re: Debitorkarte über externen Link aufrufen

17. Dezember 2009 21:47

Hi,

im Standard ist dies, soweit ich weis, nicht möglich.

Allerdings gibt es eine kleine Erweiterung, genannt AxPath, welche genau dies ermöglicht.
Da ich persönlich dieses AddOn noch nie verwendet habe, kann ich leider nicht sagen, wie gut es funktioniert.

Für mehr Informationen zu AxPath möchte ich auf die folgende Links verweisen:
AxPath auf Axaptapedia.com
AxPath integration with browser email etc

Hoffe das hilft weiter...