Testprojekt ist nicht vorhanden

9. Dezember 2014 10:21

Liebes Community,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage zum TFS Source Control richtig:

ich habe versucht, Codeänderungen in einer Klasse einzuchecken und dabei erscheint eine Fehlermeldung:
Testprojekt '\Projects\Shared\\meinOrdner' ist nicht vorhanden.
Was mache ich falsch?
Die Klasse war erst im VAR-Layer, ich habe die Änderungen im VAP-Layer gemacht.

Vielen Dank für eure Antworten
Zuletzt geändert von Brunotti am 10. Dezember 2014 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Testprojekt ist nicht vorhanden

10. Dezember 2014 09:53

Für solche Laien wie ich - die Lösung wäre, AOS Services neu starten :oops:
Denn der Ordner "meinOrdner" war ja in den Systemeinstellungen (Extras ->Entwicklerwerkzeuge->Versionskontrolle->Einstellungen->Systemeinstellungen) gespeichert, aber nicht in der Projektliste (Projects->Shared) angekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.