Probleme Einrichtung Datenexport / GDPdU Exportdefinition

19. September 2016 11:24

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich muss einen Datenexport (GDPdU) in einer MS AX 2009 Umgebung einrichten. Da ich keinen Leitfaden für AX 2009 habe, habe ich den MS AX 2012 zugrunde gelegt und bin damit soweit gut zurecht gekommen.

Bei der Table Export Definition "Ledger accounts" und "Ledger Transactions" komme ich jedoch nicht weiter. Die im Leitfaden AX 2012 benannten Tabellen finde ich leider nicht in Data Export fields.

Daher sind meine Fragen:
- Gibt es einen Leitfaden zur Einrichtung des Datenexports für AX 2009?
- Kann mir jmd sagen welche Tabellen und Felder ich hier in AX 2009 verwenden muss?

Beste Grüße und vielen Dank schon vorab für Euer Feedback
lohengrin

Re: Probleme Einrichtung Datenexport / GDPdU Exportdefinitio

20. September 2016 12:34

Hallo lohengrin,

du kannst es auch einfacher machen, in dem du die Tabellen vom Server exportierst und z.B. mit einer Software wie Opti.View in den Beschreibungsstandard (XML + CSV Dateien) konvertierst.

Viele Grüße,

pliese