Schulung C# Grundlagen und Dynamics NAV AddIn Programmierung

26. November 2014 14:05

Hallo zusammen,

ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer Schulung für den Bereich C# Grundlagen für C/AL Entwickler und Dynamics NAV AddIn Programmierung.
Leider konnte ich bisher noch keine derartige Schulung bzw. einen Trainer finden. Es kann auch gerne eine Individualschulung bei uns im Unternehmen sein.
Ich hoffe ich kann hier über das Forum jemanden ausfindig machen bzw. kann jemand den Kontakt zu einem Trainer herstellen?

Grüße vom Bodensee

Re: Schulung C# Grundlagen und Dynamics NAV AddIn Programmie

26. November 2014 14:51

Hi,

Impuls aus Nürnberg (glaub ich), sowie Plataan aus Belgien scheint sowas anzubieten:

http://www.impuls-academy.de/Descriptio ... ID=N7-1003
http://www.plataan.be/EN/training/dynam ... opers.aspx

Da ich noch keine der beiden Trainings besucht habe, kann ich aber nicht sagen ob die zu empfehlen sind.

Gruß

Mathes.

Re: Schulung C# Grundlagen und Dynamics NAV AddIn Programmie

28. November 2014 09:35

Wirf mal einen Blick hier rein - da fehlt zwar noch eine ganze Menge, ist aber schon ein kleiner Einstieg:
C# für NAV-Entwickler

Re: Schulung C# Grundlagen und Dynamics NAV AddIn Programmie

28. November 2014 21:18

Wenn es auch eine englische Schulung sein darf, kann man auch bei Vjekoslav Babić anfragen.
http://vjeko.com
Kostproben, wie er das macht, sind in seinen Vorträgen auf den NAV TechDays zu finden.