Dynamics NAV Partner werden

14. Juli 2016 21:36

Hallo zusammen,

ist es nicht mehr möglich Partner bei Microsoft für Dynamics NAV zu werden?

Auf den Seiten von Microsoft kann ich nur etwas zu AX und NAV finden:
https://mspartnerlp.partner.microsoft.c ... rowId=2174
https://partner.microsoft.com/de-DE/mem ... competency

Beste Grüße,
Philip

Re: Dynamics NAV Partner werden

15. Juli 2016 12:48

ERP NAV Partner müssen keine NAV-bezogenen Prüfungen mehr ablegen, es gibt von Microsoft auch keine Kurse oder Prüfungen mehr, daher findest du diesbezüglich nichts. Microsoft Partner kann man aber natürlich noch werden.

Re: Dynamics NAV Partner werden

15. Juli 2016 13:27

Dabei kommt es auch auf die Größe des werdenden Partners an. Im Raum DACH gibt es einen SMB Distributor für kleinere Microsoft Partner.

Re: Dynamics NAV Partner werden

15. Juli 2016 20:45

m_schneider hat geschrieben:Dabei kommt es auch auf die Größe des werdenden Partners an. Im Raum DACH gibt es einen SMB Distributor für kleinere Microsoft Partner.


Das ist aber doch nur eine zusätzliche Möglichkeit. Dass neue Partner nur noch über den SMB Distributor Partner werden können wäre mir neu.

Re: Dynamics NAV Partner werden

18. Juli 2016 08:38

enh hat geschrieben:... Dass neue Partner nur noch über den SMB Distributor Partner werden können wäre mir neu.

Entschuldigung, ja das ist wohl richtig.