Zertifizierung NAV 2016 - Wo sind sie hin?!?

28. November 2016 12:36

Hallo Gemeinde,

ich versuche, nach Möglichkeit, den Jahreswechsel zu nutzen, um meine Zertifizierungen auf einen aktuellen Stand zu bringen. Jetzt wollte ich gerade nach Zertifizierungen für NAV 2016 suchen, finde aber rein gar nichts mehr. Auf den aktuellen Microsoft Seiten (https://www.microsoft.com/de-de/learning/dynamics-certification.aspx) finde ich gar kein Zertifikat mehr für den NAV Bereich. Weißt da jemand etwas darüber oder habe ich irgend etwas verpasst? Die NAV 2017 Zertifikate müssten ja erst irgendwann im März oder April nächsten Jahres kommen.

Beste Grüße,
Udo.

Re: Zertifizierung NAV 2016 - Wo sind sie hin?!?

28. November 2016 12:46

oder habe ich irgend etwas verpasst?

Ja, die wurden von MS vor 2 Jahren abgeschafft, siehe hier.

Alternative dazu hier.

Re: Zertifizierung NAV 2016 - Wo sind sie hin?!?

28. November 2016 12:48

Thema verschoben von NAV 2016 nach NAV Schulungen & Zertifizierungen.

Re: Zertifizierung NAV 2016 - Wo sind sie hin?!?

28. November 2016 12:54

Uff.... Danke für die Info. Das haut mich ja jetzt um. Davon hab ich rein gar nichts mitbekommen. Sehr ärgerlich... Aber ihr habt ja schon ausführlich darüber diskutiert.