7. April 2008 20:21

Oh, und schon eine Antwort aus Amiland bekommen :-)

microsoft hat geschrieben:Hello Natalie,

Thank you for your inquiry.

Congratulations on passing your exam!

Certificates are automatically sent to the address you provided the testing centers and expect to receive your certificate within the next few weeks.

Please keep in mind, certificates are mailed from our United States office and therefore, overseas shipments and have been known to take longer to arrive from the shipping date.

If you do not receive your certificate within the next 3-4 weeks, please contact us with your mailing address and we will be happy to re-send your certificate.

Thank you again and have a great day!

7. April 2008 21:11

@Mikka
so wie Natalie hatte ich's auch gemacht. (mit der Mail)
die können dort übrigens auch Deutsch. und 2 Tage später kam schon die Bearbeitungsbestätigung.
Ich drück dir die Daumen.

8. April 2008 09:47

Danke für Euche Beiträge,

ich kann mich schwach Erinnern auch so eine Mail bekommen zu haben.
Ich werde nochmal "Fuß fassen" und schauen wo es hängt.

-->Andernfalls mach ich die Prüfung nochmal, so schwer wars ja nicht ;-)

8. April 2008 10:49

ich glaub nicht, das das als ABM für Veritest geplant ist :-)

2. Mai 2008 16:31

PS: Mich würden Berichte zur SQL Prüfung und deren Vorbereitungsmöglichkeiten interessieren.
(Ist die ohne Kursbesuch zu schaffen?)


Also ich muss sagen die SQL Prüfung (070-431) auf Deutsch ist nen absoluter Albtraum. Die Prüfung ist in meinen Augen sowas von schlecht übersetzt!! Ich muss auch gestehen, dass ich bei ersten mal (Deutsch) durchgefallen bin. Die zweite Prüfung habe ich auf Englisch gemacht und direkt ohne Probleme bestanden.
Die Prüfsoftware find ich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich kann man damit, jedenfalls im "Praxisteil", nicht viel falsch machen. Zeitmäßig mehr als ausreichend.

Ach und mikka... du kannst dich trösten, ich arbeite bei nem MS Gold Cert. Partner und trotzdem denken die, trotz wiederholter Aufforderung, nicht dran mir das Zertifikat zu schicken.

2. Mai 2008 16:35

Christoph hat geschrieben:Also ich muss sagen die SQL Prüfung (070-431) auf Deutsch ist nen absoluter Albtraum. Die Prüfung ist in meinen Augen sowas von schlecht übersetzt!!

Das ist auch der Grund, warum wir auf NAV-Trainings eher davor gewarnt worden sind, die Prüfungen auf Deutsch zu machen und dass wir eigentlich froh sein sollten, dass es unsere Prüfung (C/SIDE Introduction) gar nicht auf Deutsch gäbe.

Ach und mikka... du kannst dich trösten, ich arbeite bei nem MS Gold Cert. Partner und trotzdem denken die trotz wiederholter Aufforderung nicht dran mir das Zertifikat zu schicken.

Wie lange wartest du schon?
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.