Schulungspartner

21. Oktober 2008 13:43

Hallo zusammen...
kann mir jemand Schulungspartner empfehlen aus den Umkreis München oder Unternehmen welche InHouse Schulungen machen und tiefergreifendes Wissen vermitteln können die über die normale Bedienung hinausgehen? Die Schulungen sollen hauptsächlich für den Helpdesk und die Administratoren sein. Wir wollen quasi Hintergrundwissen vermittelt bekommen und so den Kreis zur Programmierung schließen.
Microsoft-Schulungen sind hiervon nicht betroffen darüber gibt es genügend Infos im Netz.

Danke im Voraus

Re: Schulungspartner

29. November 2008 23:28

Hallo Falko,

falls Du noch nicht fündig geworden bist, kann ich Dir vielleicht helfen. Ich bin Microsoft Certified Business Management Solutions Professional - Application for Dynamics NAV - und seit etlichenJahren als Trainer unterwegs. Auf http://www.navisiontrainer.de findest Du meine Daten.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von mienav am 30. November 2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schulungspartner

30. November 2008 17:13

... und wenn es um NAV Entwicklung (C/SIDE, C/AL), Technologien oder gar SQL Server (!!!) geht dann biete auch ich gerne meine Dienste an (und Nürnberg - Müchen ist ja keine Weltreise :wink: )

Gruß,
Jörg