Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

18. November 2008 11:18

Hier noch eine Bitte:

Gibt es jemanden, der mich mit Informationen zum Kurs
- Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration, Kurs 8404C
versorgen kann?

Vielen Dank vorab!

Grüße
Walter
Zuletzt geändert von Walter Albiker am 20. November 2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

18. November 2008 13:00

Hallo Walter,
da sind wir auf der gleichen Suche.
Ich habe mir mal die Trainingsunterlagen besorgt und wil diese in den nächsten Tagen durcharbeiten. Dort sind ja einige Fragen enthalten, jedoch aus Erfahrungen mit vergangenen Prüfungen, sind diese Fragen deutlich anders aufgebaut als die in der Prüfung verwendeten.

Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig etwas unterstützen, denn die Zeit ist knapp.

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

13. Februar 2009 11:24

Kann mir eine sagen wieviele Fragen das in der Prüfung sind und wieviel Zeit man hat?

Frederik

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

17. März 2009 17:27

Es sind ca. 60 bis 70 Fragen von denen 80% richtig beantwortet werden müssen. Für diese Fragen hat man 1,5h Zeit. Da die Prüfung in Englisch ist, gibts für nicht nativ englisch sprechende Personen noch eine halbe Stunde drauf. Also ingesamt 2h.

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

29. April 2009 09:28

Hallo,

bin gerade am Studieren der Zertifizierungfragen zu MB7-838 von Crambible, welche identisch zu Pass4Sure, Testking etc. sind. Es gibt in den Antworten offensichtliche Fehler. Gibt es jemanden, der die Fragen ebenfalls bearbeitet (hat) oder der die Prüfung für 2009 schon gemacht hat? Würde mich gern zum Thema austauschen.

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

6. Mai 2009 10:18

avoi hat geschrieben:Hallo,

bin gerade am Studieren der Zertifizierungfragen zu MB7-838 von Crambible, welche identisch zu Pass4Sure, Testking etc. sind. Es gibt in den Antworten offensichtliche Fehler. Gibt es jemanden, der die Fragen ebenfalls bearbeitet (hat) oder der die Prüfung für 2009 schon gemacht hat? Würde mich gern zum Thema austauschen.

Ich kenne die Fragen nicht, habe aber die Prüfung für Version 5 gemacht. Vielleicht kann ich dir ja helfen.

MfG

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

28. August 2009 18:35

Wo kriegt man am besten Prüfungsfragen her?
Gruss

Re: Microsoft Dynamics NAV Installation and Configuration

28. August 2009 21:39

Evtl. bei MIBUSO,
hier werden viel Fragen diskutiert.

Es gibt auch Firmen wie z.B. pass4sure die Testsoftware anbieten.
(Die andere(n) fallen mir nicht mehr ein)

Wenn ihr natürlich hier Fragen diskutiert, ist auch nicht schlecht. :-)
(Dann kann die gesammte Comunnity davon Profitieren.)