[Gelöst] CRM 4.0 Quickinfo bei Reaktionscodes

31. Januar 2013 18:36

Hallo allerseits,

seit Neusten nutzen wir die Kampagnen Funktion unseres CRM´s. Um entsprechende Reaktionscodes zu generieren haben wir diese in 8 Gruppen unterteilt. (A,B,C,...). Ist es möglich bei Mauskontakt mit einem der Attribute eine Quickinfo angezeigt zu bekommen in der die Gruppen definiert werden?

VIelen Dank und Grüße,
F. Kaiser
Zuletzt geändert von fkaiser am 12. Februar 2013 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM 4.0 Quickinfo bei Reaktionscodes

31. Januar 2013 19:53

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Wenn du mit QuickInfo einen ToolTip meinst, ist dies über JavaScript möglich.

Dazu musst du nur im OnLoad des Formulares folgenden Code hinzufügen:

Code:
crmForm.all.<Schemaname des Feldes>_c.title = “Angezeigter Text”

Re: CRM 4.0 Quickinfo bei Reaktionscodes

1. Februar 2013 17:06

VIelen Dank für die schnelle Information.
Allerdings bekomm ich in den Feldeigentschaften des Responsecodes nur einen onChange zur Vergügung gestellt. Bin ich im falschen Formular oder kann ich den javacode auch dort einfügen?

Vielen Dank und Grüße,
F. Kaiser

Re: CRM 4.0 Quickinfo bei Reaktionscodes

2. Februar 2013 22:08

Hallo,
nein, ein Feld kennt im Standard im CRM nur OnChange, darum habe ich ja auch OnLoad geschrieben, das ist ein Ereignis des Formulares.

Re: CRM 4.0 Quickinfo bei Reaktionscodes

11. Februar 2013 13:43

Vielen Dank :-) Hat alles geklappt.

Viele Grüße,
F. Kaiser