Seite 1 von 1

Outlook Add In aktiv wird aber nicht mehr gestartet

Verfasst: 4. Februar 2013 12:40
von AnkeK
Hallo zusammen,

ich habe schon lange bei mir den Outlook Client (Office 2010) installiert sowie das Add In für CRM 4.0. Seit kurzem wird das Add-In nicht mehr geladen beim Start von Office und somit wird auch nichts mehr synchronisiert bzw. von CRM abgezeigt. Wenn ich im Outlook nachschaue finde ich das CRM Add-in als aktives Element in den Optionen.
Was kann ich tun damit das wieder richtig startet?

Danke und VG
Anke

Re: Outlook Add In aktiv wird aber nicht mehr gestartet

Verfasst: 4. Februar 2013 13:43
von Michael Sulz
Hallo Anke,

ich würde das AddIn einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, das sollte ausreichen.

Re: Outlook Add In aktiv wird aber nicht mehr gestartet

Verfasst: 4. Februar 2013 14:07
von Dirk Schlarmann
Hallo Anke,

bei CRM 4 gibt es ein Diagnose Tool. Unter "Alle Programme" --> "Microsoft Dynamics CRM 4.0" --> Diagnose.
Eventuell wird das Problem dadurch schon behoben.

Re: Outlook Add In aktiv wird aber nicht mehr gestartet

Verfasst: 4. Februar 2013 16:30
von AnkeK
Hallo zusammen,

leider sind beide Lösungsvorschlage nicht erfolgreich gewesen. Hat jemand noch eine andere Idee?

Re: Outlook Add In aktiv wird aber nicht mehr gestartet

Verfasst: 5. Februar 2013 17:01
von Dirk Schlarmann
Wurden in der Diagnose denn irgendwelche Fehler oder Warnungen angezeigt?

Re: Outlook Add In aktiv wird aber nicht mehr gestartet

Verfasst: 5. Februar 2013 17:03
von AnkeK
Nein keine Fehler wurden angezeigt. Alles super laut der Diagnose.