Kampangnen erstellen und bearbeiten

23. Mai 2013 14:18

Hallo Zusammen,

gibt es ein Handbuch oder ähnliches zum erstellen und weiterbearbeiten von Kampangen in Deutsch?
Wir hatten vor geraumer Zeit einmal eine CRM Schulung und wie das so ist, wenn man erlerntes nicht nutzt, dann verschwindet es wieder.
Jetzt möchte ich mich gern nocheinmal damit befassen um gegebenen Fall Einladungen oder Ähnliches als Serienbrief zu verschicken.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon einmal!

LG

Mandy

Re: Kampangnen erstellen und bearbeiten

22. November 2013 14:06

Hallo Mandy,

sorry für die späte Antwort, ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen.

Deutsche Handbücher für CRM sind rar und für das Kampagnenmanagement noch seltener. Mir ist nicht einmal ein englischsprachiges Buch bekannt von dem ich sagen würden, dort wird das Kampagnenmanagement vernünftig besprochen.