[GELÖST] Probleme beim installieren der Rollups

27. Januar 2014 13:01

Hallo zusammen,

wir möchten unsere Outlook Clients (derzeit 4.0.7333.3018) mit dem letzten Rollup versorgen. Allerdings schlägt dies mit dem Fehler "Microsoft Dynamics CRM 4.0 für Microsoft Outlook wurde nicht im System gefunden".
Das habe ich auf 3 Rechnern versucht, und bei allen ist dies so. somit wird das bei allen sein, da die vom selben Masterclone stammen.
Dies ist bei allen Updaterollups so, die ich getestet hatte. Eine Reparaturinstallation (mit 4.0.7333.2747) blieb auch erfolglos.

In der Forensuche und bei Tante Google hab ich hierzu leider nicht die richtigen Hiweise finden können.
möglicherweise hat jemand das selbe gehabt, und kann mir ein paar Tips geben.

Vielen Dank schon mal vorab!
lg
Peter
Zuletzt geändert von peda am 31. Januar 2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Probleme beim installieren der Rollups

27. Januar 2014 15:35

Hallo Peter,

den Outlook Client gibt es sowohl als 32bit wie auch als 64bit Version.
Kann es sein, das du einfach das falsche Update verwendest?

Re: Probleme beim installieren der Rollups

31. Januar 2014 17:29

hallo,
Danke für den Tip. Der wars nicht, aber hat mich dann schlussendlich auf die richtige Spur gebracht.
Vom Client ist die englische Version mit dem deutschen Sprachpaket installiert worden. Und da bin ich hergegangen, und habe das deutsche Rollup installieren wollen, was ja so nicht funktionieren kann ;-)

lg
Peter