[gelöst]Menüerweiterung - Aufruf einer neuen Instanz

Bild Microsoft Dynamics CRM 4.xx

[gelöst]Menüerweiterung - Aufruf einer neuen Instanz

Beitragvon benkelberg » 1. August 2014 11:44

Hallo
ich habe mit Stunnware verschiedene Anpassungen an der ISV-Config vorgenommen.... soweit klappt das auch.
Meine Aufgabenstellung ist folgende: Aufruf einer bestimmten URL aus "quote" zum Aufruf eines Produktkonfigurators.
Wenn ich das jetzt mache, wird diese URL auch aufgerufen, jedoch im gleichen Fenster wie zuvor mein Angebot (ohne RĂĽckweg).

Dieser Aufruf sollte jedoch in einem neuen Fenster (neue Instanz) passieren, am Besten auch noch mit eingeblendeter Adressleiste.

gibt es evtl. weitere Parameter fĂĽr document.location?

Ich habe einen Button so definiert:
JavaScript="
var Aufruf='http://172.27.1.21/Loedige/GlobalScripts/GTMainApp/GTMainApp.aspx? loe_angebotsnr='+ AngebotsNr.DataValue;
document.location=Aufruf; " PassParams="1" WinParams="" WinMode="0">


Vielen Dank fĂĽr die Hilfe
Rainer Benkelberg
benkelberg
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. April 2010 15:09
Realer Name: Rainer Benkelberg
Arbeitsort: Paderborn
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 4.0

Re: [gelöst]Menüerweiterung - Aufruf einer neuen Instanz

Beitragvon benkelberg » 4. August 2014 09:16

statt
document.location=Aufruf

window.open(Aufruf)

dann klappt es
benkelberg
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. April 2010 15:09
Realer Name: Rainer Benkelberg
Arbeitsort: Paderborn
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 4.0


ZurĂĽck zu CRM 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast