2. März 2012 11:29
Hallo,
hat zufällig jemand Ahnung von den Benutzerrechten, die eine Sicherheitsrolle gewähren muss, damit ein damit ausgestatteter Benutzer den CRM Outlook Client (RU6) auf die zugehörige Organisation konfigurieren darf?
Die aktuellen Berechtigungen sieht man im angehängten Bild. Allerdings bekomme ich damit immer wieder die Fehlermeldung, dass der Benutzer keine ausreichenden Rechte besitzt, um die Konfiguration abzuschließen.
Wenn ich jetzt für diese Sicherheitsrolle volle
Unternehmensmanagement-Rechte vergebe (alle Privilegien auf Zugriffsrecht
Organisation), funktioniert das Einrichten des Outlook Clients problemlos.
Weiß also jemand, welche minimalen Änderungen an den vergebenen Berechtigungen (Bild im Anhang) durchgeführt werden müssen?
(Berechtigung
Synchronisierung mit Outlook ist natürlich gesetzt. Es geht wirklich nur um die gezeigten Berechtigungen.)
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Zuletzt geändert von trsweb am 2. April 2012 09:40, insgesamt 1-mal geändert.