19. März 2012 12:08
Hallo zusammen!
Wir haben hier teilweise folgendes Phänomen: Öffnet ein Mitarbeiter eine Serviceanfrage, die bereits Notizen beinhaltet, und klickt dort auf eine dieser Notizen (um diese zu bearbeiten oder etwas zu markieren und zu kopieren), so verändert sich die Darstellung des Notizfeldes dahingehend, dass es sehr sehr klein wird. Dieses Verhalten tritt sowohl im Web- als auch im Outlook-Client auf. Bisher ist das Ganze auf wenige User begrenzt, die diesen Fehler aber auch unabhängig davon bekommen, an welchem PC sie sich anmelden. Dass es sich um ein Berechtigungsproblem handelt, glaube ich nicht, da es diverse andere User gibt, die die gleichen Sicherheitsrollen und Teammitgliedschaften haben und trotzdem nicht betroffen sind. Kennt jemand dieses Verhalten? Hier ein Screenshot:
Fehler_CRM_Notizen.jpg
Viele Grüße,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.