2. April 2012 21:19
Hallo,
das Thema wurde schonmal behandelt und hier ist auch ein Lösungsansatz - nur komme ich dabei nicht weiter (weiss nicht wo ich das eingeben muss im SQL / finde im IIS).
Kann mir dringend jemand helfen???
beim Versuch, Firmen in CRM zu importieren, bekomme ich einfach nur 0 Ergebnisse, 0 Fehler, es tut sich einfach nix.
Hier der Lösungsansatz - wer kann mir sagen wie das genau funktioniert; evtl gibt es noch eine andere Sache die berücksichtigt werden muss?
Ich habe noch keine Reporting Extensions installiert - kann es evtl daran liegen?
versuche mal folgendes:
Gebe im Microsoft SQL Management Studio folgenden SQL-Befehl ein:
SELECT ColumnName, NVarCHarColumn FROM DeploymentProperties WHERE ColumnName in ('AsyncSdkRootDomain', 'ADWebApplicationRootDomain', 'ADSdkRootDomain');
Es muss überall im Feld NVarCHarColumn der gleiche Wert für den Servernamen und Port stehen: 'Servername:Portnummer'.
Falls dem nicht so ist, kannst ud das mit folgendem Befehl ändern:
Update DeploymentProperties set NVarCHarColumn = 'DeinServername:DeinePortnummer' WHERE ColumnName in ('AsyncSdkRootDomain', 'ADWebApplicationRootDomain', 'ADSdkRootDomain');
Außerdem solltest du noch folgendes versuchen:
In der Serververwaltung des Internetinformationsdienste-Managers (IIS) muss die IP-Adresse von Microsoft Dynamics CRM auf „(Keine zugewiesen) / All Unassigned“ umgestellt werden.
Zuletzt geändert von frankcologne am 3. April 2012 16:46, insgesamt 1-mal geändert.