30. Mai 2012 14:23
Hallo zusammen,
ich habe eine eher konzeptionelle Frage:
Wie sollte eine Firma mit einer 2. Zeile im Firmenname (2. Zeile gehört zur offiziellen Firmierung) behandelt werden?
Wenn ich einfach ein neues Feld anlege, dann habe ich das Problem, dass alle Reports,... angepasst werden müssen.
Mit der fehlenden Sync in Outlook könnten wir noch leben.
Ein Beispiel wäre:
Max Musternann AG
Rohrreinigung und Tiefbau
Habt ihr da eine gute Idee, wie soetwas gemacht werden kann?
Vielen Dank und beste Grüße,
Lars Ziegler
30. Mai 2012 16:26
Hallo Lars,
normalerweise wird dann ein zweites Feld für den Firmennamen angelegt und alle Reports und Serienbriefe entsprechend angepasst.
31. Mai 2012 08:27
Ok, verstanden.
Dann war ich schon auf dem richtigen weg.
Viele Grüße,
Lars
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.