25. Juni 2012 15:59
Hallo alle,
kann mir jemand auf die schnelle sagen, wo ich die Beschreibungen, die ich in Outlook sehe, wenn ich z.B. auf "Meine Arbeit" klicke. Dann steht da doch als überschrift:
"Mit welchem Bereich möchten Sie arbeiten?"
Wo kann ich z.B. die Beschreibung für "Dashboards" ändern?
Bei den Entitäten wie z.B. contact etc. ist es klar. Die ist direkt in der Entität (Einstellungen / Anpassungen / System anpassen / Entität / Kontakt) ... und dann gibt es ja unterhalb von Anzeigename, Pluralname, Name die "Beschreibung" .. da kann ich das ändern.
Danke, Gruss Pit
26. Juni 2012 00:04
Weiss keiner wie das geht?
26. Juni 2012 13:38
es muss wohl irgendwo noch eine getrennte Eingabe für Outlook stattfinden?!
30. Oktober 2012 16:20
Das würde mich auch interessieren, habe gerade das gleiche Problem.
31. Oktober 2012 16:38
ohne das jetzt genau überprüft zu haben sollte das in der Sitemap möglich sein
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.