18. September 2012 13:05
18. September 2012 15:12
Ich habe nun das Installationshandbuch durchgearbeitet, verstehe aber manches nicht richtig. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Laut Installationshandbuch verstehe ich es so, dass ich erst das CRM 2011 ganz normal auf dem neuen Server installiere, als wenn es kein altes gäbe und und anschließend die Organisationsdatenbanken vom alten System sichere und im neuen wieder herstelle um dann mit Hilfe des Bereitstellungsmanagers die alte Organisationsdatenbank in die neue Organisationsdatenbank zu importieren.
Aber vorher bei der Beschreibung der Installation wurde darauf hingewiesen, dass keine zweite Organisationsdb gleichzeitig installiert sein darf. Oder bezieht sich das wirklich nur auf die Installation selbst und ist danach nicht mehr relevant?
20. September 2012 08:54
26. November 2012 15:32
26. November 2012 16:30
27. November 2012 09:56
27. November 2012 12:10
Und was ist mit der MSCRM _CONFIG DB muss ich die nicht auch einspielen oder braucht man für das Upgrade einfach nur die Organisationsdb?
Und auch noch mal zu meiner Sicherheit gefragt, dass neue CRM läuft ja auf einem anderen Server als das alte. Wenn ich also jetzt die Organisationsdatenbank vom alten Server sichere und auf dem neuen Server wieder herstelle, kann ich diese neue wiederhergestellte Organisationsdb im Bereitstellungsmanager für den Import auswählen, ohne dass die Organisationdsb auf dem alten Server davon betroffen ist richtig?
Auf dem alten Server heißt die Organisationsdb crm_mscrm kann ich den Namen der DB dann auf dem neuen Server gleich lassen?
Da es physikalisch zwei verschiedene Server sind dürfte die alte DB doch auch dann nicht zerstört werden oder?
28. November 2012 11:19
28. November 2012 11:50
Kann ich im Bereitstellungsmanager beim Import denselben Organisationsnamen und DB Namen wählen wie unser Live CRM?
Wieso will der überhaupt nochmal den Organisationsnamen? Beim wiederherstellen der Organisationsdb habe ich ihr ja einen Namen gegeben, also der Teil vor _MSCRM dachte ich wieso muss ich das beim Import der Organisation nochmal angeben?