31. Oktober 2012 12:13
Hallo Michael,
der Artikel hat mir schon sehr geholfen, leider scheint aber die Adresse
https://autodiscover-red002.mail.emea.microsoftonline.com/ews/Exchange.asmx nicht zu stimmen. Bei der Konfiguration meckert er das er die Daten nicht auslesen kann. Daher habe ich versucht die Adresse im Internetexplorer zu öffnen aber die scheint es nicht mehr zu geben. Wo könnte ich die richtige Adresse finden? Die einzige weitere Adresse die ich gefunden habe ist folgende: [url]red002.mail.emea.microsoftonline.com[/url]. Aber mit der bekomme ich den gleichen Fehler beim auslesen der Daten. Habe auch unseren Admin von Exchange Online gefragt der konnte mir leider auch nicht helfen
Oder liegt es daran, dass ich im Augenblick kein Eingangsprofil definiert habe? Ich möchte halt im moment nur generell die Konfiguration testen und nicht Emails vom Server abrufen, daher würde es mir reichen wenn ich weiß das Ausgehende funktioniert.
Im angehängten Bild sieht man die Fehlermeldung.
Viele Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.