5. November 2012 18:05
Hallo,
nachdem mein Kollege und ich jetzt schon einiges gegoogelt haben und Forenbeiträge durchforstet haben, möchten wir um Hilfe bitten:
Unser Problem:
Wir erhalten folgende Fehlermeldung beim testen des Zugriffs eines aktivierten Benutzers:
Eingangsstatus:
Fehler - Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.. Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig.Unsere Umgebung:
Der Exchange Server und der E-Mail Router sind auf getrennten Maschinen installiert.
CRM 2011
Emai Router RU 11 ist installiert
Router Konfigurationsprofil:
- Email Servertyp: Exchange 2010
- Protokoll (ausgegraut): Exchange-Webdienste
- URL der Exchange-Webdienste:
https://exchangeserver/EWS/Services.wsdl - Anmeldeinformatoinen für Zugriff: Andere Angabe
Benutzer: DOMAIN\User
Zuletzt geändert von MarcusID am 23. November 2012 12:56, insgesamt 3-mal geändert.