7. November 2012 14:52
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen versucht eine MS Dynamics CRM 2011 Installation von UR 8 auf UR 11 zu bringen. Die Installation besteht aus zwei Servern (der eigentliche Server und der Datenbankserver) und wird von PCs mit dem CRM 2011 for Outlook genutzt.
Wenn ich nun bei beiden Servern und einem Client-PC mit Windows Update nach dem UR 11 suche, wird mir dies leider nur beim Datenbankserver (Reporting Extensions, Berichterstellungserweiterung) und dem Client (CRM 2011 for Outlook, Language Pack) angeboten. Beim eigentlichen CRM 2011 Server erscheint kein Update für das CRM, obwohl dort ebenfalls eingestellt ist: "Sie erhalten Updates: Für Windows und andere Produkte von Microsoft Update."
Dann habe ich den hier
http://support.microsoft.com/kb/2739504/en-us vorgeschlagenen Weg zur manuellen Installation ausprobiert, also im Microsoft Update-Katalog nach 2739504 gesucht. Dort wurden mir jedoch nur fünf Teile des UR 11 angezeigt, keines davon war das Update für den Server.
Auch wenn ich über den Datenbankserver oder einen Client-PC im Microsoft Update-Katalog nach Dynamics CRM suche, werden mir lediglich die fünf (also unvollständigen) UR 11 Bestandteile aufgelistet.
Weiß hier vielleicht jemand, was da schief läuft, oder wie ich nun vorgehen sollte?
Vielen Dank,
Felix
Zuletzt geändert von FelixN. am 29. Januar 2013 14:01, insgesamt 3-mal geändert.