[gelöst] Kontakte aus Outlook nachverfolgen

5. Februar 2013 10:33

Hallo,

ich habe Probleme einige Kontakte aus Outlook im CRM nachzuverfolgen. Wenn ich entsprechenden Befehl in Outlook aktiviere, passiert einfach nichts. Bei anderen Kontakten geht es fehlerfrei. Die Kontakte, die das Problem verursachen, haben den crmLinkStatus=1. Hat das etwas mit dem Problem zu tun? Wie kann ich es lösen?

Danke für die Hilfe

Gruß

Michael
Zuletzt geändert von Ibis am 5. Februar 2013 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kontakte aus Outlook nachverfolgen

5. Februar 2013 11:32

Hallo,

du meinst sicher crmLinkState. Das kennt meines Wissens nach nur 0 und 2, wobei die 2 für synchronisierte Datensätze steht. Was die 1 bedeutet, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Re: Kontakte aus Outlook nachverfolgen

5. Februar 2013 12:04

Hallo Michael,

du hast Recht, ich meine crmLinkState. Kann ich den Status irgendwie ändern?

Re: Kontakte aus Outlook nachverfolgen

5. Februar 2013 12:19

Hallo,

der CrmLinkState=1 scheint ein Status zwischen 0 und 2 zu sein :lol:

Wenn man auf "Nachverfolgen" klickt, wechselt der Status zunächst in 1, dann weiter auf 2. Offensichtlich funktioniert das Nachverfolgen nicht, wenn der Kontakt bereits den Status 1 besitzt. Wie er in diesen Status kommt, habe ich noch nicht raus gefunden. Man kann den Status aber ändern. Wie steht hier:

http://blog.sonomapartners.com/2007/05/ ... _link.html

Gruß

Michael