8. Februar 2013 14:12
8. Februar 2013 15:56
10. Februar 2013 14:26
StephanH hat geschrieben:Hallo,
ich habe hier die Lösung für euch...
Um das Rollup erfolgreich installieren zu können, müsst Ihr die Standard Sprache des SQL Servers und des SQL Benutzers, den Ihr zum installieren/anwenden des DB Updates verwendet auf "Englisch" stellen. Anschließend lässt sich das Update anwenden. Nach erfolgreichem Update könnt Ihr die Änderungen im SQL Server und am Benutzer wieder rückgängig machen. BTW. Ohne DB Update funktioniert das "Zuweisen" oder "Ändern des Besitzers einer Entität" nicht!
11. Februar 2013 13:43
11. Februar 2013 15:16
23. Februar 2013 18:00
27. Februar 2013 16:00
StephanH hat geschrieben:<... Standard Sprache umstellen ...>
1. März 2013 12:46
14. März 2013 13:27
Fazit:
Beides unterschiedliche Installationen mit und ohne manueller DB Updateeingriff.
Beide Male haben CRM Server und SQL Reportextensioneine unterschiedliche Version und der Reportzugriff ist defekt.
Jemand eine Meinung dazu, ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung?
Gibt es einen Reportextension Download der Version 5.0.9690.3236, der wahrscheinlich funktioniert?
14. März 2013 15:30
14. März 2013 18:49