20. Februar 2013 15:35
21. Februar 2013 09:38
In einer meiner eigenen Entitäten kann ich unter "Allgemein - Aktivitäten" mir alle der Entität zugeordneten Aktivitäten ansehen. Wenn ich dies aber bei den Kontakten, Personen oder auch Verkaufschancen machen möchte, passiert nichts. Im Gegensatz dazu ist es aber möglich, mir unter "Allgemein - Geschlossene Aktivitäten" alle der Entität zugeordneten geschlossenen Aktivitäten anzeigen zu lassen.
21. Februar 2013 09:51
21. Februar 2013 11:36
21. Februar 2013 12:00
21. Februar 2013 14:59
21. Februar 2013 15:09
21. Februar 2013 15:24
21. Februar 2013 17:29
function filterAllActivities() {
document.getElementById("navActivities").onclick = function () {
loadArea("areaActivities");
document.getElementById("areaActivitiesFrame").onload = function () {
var entityName = Xrm.Page.data.entity.getEntityName();
var entity = entityName.charAt(0).toUpperCase() + entityName.substr(1);
var doc = this.contentWindow.document;
var filterOn = doc.getElementById("crmGrid_" + entity + "_ActivityPointers_datefilter");
filterOn.value = "All";
filterOn.FireOnChange();
};
};
}
21. Februar 2013 18:07
22. Februar 2013 11:57
//default the Activities 'Filter on' to 'All' for Account and Contact for rollup 12
function filterAllActivities() {
document.getElementById("navActivities").onclick = function () {
Mscrm.Details.loadArea(this, "areaActivities");
document.getElementById("areaActivitiesFrame").onload = function () {
var entityName = Xrm.Page.data.entity.getEntityName();
var entity = entityName.charAt(0).toUpperCase() + entityName.substr(1);
var doc = this.contentWindow.document;
var filterOn = doc.getElementById("crmGrid_" + entity + "_ActivityPointers_datefilter");
filterOn.value = "All";
var evt = document.createEvent("HTMLEvents");
evt.initEvent("change", false, true);
filterOn.dispatchEvent(evt);
};
};
}
25. Februar 2013 12:10