[gelöst] Auftragsprodukt lässt sich nicht speichern

27. Februar 2013 10:29

Hallo zusammen,

vorhandene Auftragsprodukte lassen sich nicht zum Auftrag speichern. Bei Angeboten habe ich dasselbe Problem. Da liegt es wohl daran das ich productid und productdescription gleichzeitig speichern will. Habe die Ursache dafür noch nicht gefunden. Aber hier scheint es laut Trace an der fehlenden unit id zu liegen? Wie kann ich das beheben?

TraceAuftragsProduktSpeichern.txt


Viele Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 27. Februar 2013 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auftragsprodukt lässt sich nicht speichern

27. Februar 2013 10:47

Hat sich erledigt. Wenn man denn im Einheitfeld eine Einheit auswählt kann man auch speichern :-D sorry da habe ich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen :wink:

viele grüße
Nicole