Login Maske erscheint sporadisch bei VPN Verbindung

18. März 2014 17:59

Hallo,

seit kurzem öffnen sich sporadisch Login Masken im Internet Explorer und im Outlook Client, während Dynamics CRM verwendet wird. Der Fehler lässt sich nicht zuverlässig reproduzieren und tritt nur bei Nutzern auf, die sich via VPN mit unserem Netzwerk verbunden haben.

login_prompt.png


Da es erst seit kurzm ist, würde ich den Fehler auf ein Windows Update schieben. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt bzw. kenn jemand eine Lösung?

Gruß
Marvin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Login Maske erscheint sporadisch bei VPN Verbindung

18. März 2014 18:28

Hallo Marvin,

ich würde hier ein Geschwindigkeitsproblem oder so etwas in der Art vermuten.
Wenn es nur über eine VPN Verbindung auftritt würde ich mal kontrollieren, ob das VPN die ganze Zeit offen bleibt oder eventuell zwischendurch abgebaut wird.