Prozess wird nicht ausgelöst

13. November 2015 12:11

Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Problem noch kein Thema gefunden, daher einmal neu.
Wir haben folgenden Prozess angelegt: wenn ein Feld geändert wird, bekomme ich eine E-Mail, damit ich über diese Änderung informiert bin. Bis Mitte Oktober (E-Mails gingen bis dahin an eine andere Kollegin, die jetzt nicht mehr da ist), funktionierte dieser Prozess auch. Dann haben wir im Oktober den Prozess mir zugewiesen und die Mailadresse angepasst. Seitdem funktioniert leider nichts mehr. Ich sehe noch die offenen Workflows, aber sie werden nicht erledigt. Ich kann sie abbrechen und dann löschen, damit sie aus der Liste verschwinden.
Auch kann ich den Schritt nicht mehr bearbeiten. Sobald ich auf "Eigenschaften festlegen" gehe, um zu sehen, was dort hinterlegt ist oder es anzupassen, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Leider kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Daher freue ich mich auf Rückmeldung (bitte anschaulich für einen Einsteiger, der nicht programmieren kann).

Lieben Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Prozess wird nicht ausgelöst

16. November 2015 09:39

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Die Fehlermeldung ist sehr allgemein. Ich würde erst einmal das Tracing auf dem CRM Server einschalten und dann das Trace-File auswerten, da sollte eine genauere Fehlermeldung drin stehen.