mails werden nicht gesendet

23. Februar 2016 17:46

Hallo Zusammen,

ich hab das problem das mails nich gesendet werden, also wenn wir eine neue Anfrage oder sonstwas eröffnen und zuweisen, sollte das System automatisch den neu zugewiesenen eine Mail senden, dies tut es aber nicht immer.

Öfters wird keine gesendet, nun meine frage, wie kann ich dem nachgehn?

gruss

Re: mails werden nicht gesendet

24. Februar 2016 10:18

Hallo,

wie werden denn die Emails aus dem System verschickt?
Wenn sie mit dem Email Server verschickt werden würde ich als erstes das Event Log des Servers überprüfen. Reicht dies nicht aus, kannst du das Logging einschalten und dann die Log-Datei analysieren.

Re: mails werden nicht gesendet

24. Februar 2016 12:46

Michael Sulz hat geschrieben:wie werden denn die Emails aus dem System verschickt?


wie kann ich das überprüfen?