[GELĂ–ST] Feld mit Mehrfachauswahl

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

[GELĂ–ST] Feld mit Mehrfachauswahl

Beitragvon setera » 18. Mai 2016 08:36

Hallo und guten Tag

Ich habe eine Frage.

Ich habe mit dieser Anleitung https://forceworks.com/dynamics-crm-201 ... tion-list/
und aufgrund dieses Posts viewtopic.php?f=60&t=19792&p=89988&hilit=multiselect#p89988

eine separate Entität erstellt und diese eingebunden. Das hat soweit schön geklappt. Im Firmendokument sehe ich
das Subgrid; aber es werden mir keine Werte angezeigt.

Es wäre, als müsste das noch sichtbar gemacht werden. Bei einem Doppelklick kann ich in der Entität den Inhalt sehen.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank fĂĽr einen Tipp.

Peter
Dateianhänge
Bild1.gif
Zuletzt geändert von setera am 30. Juni 2016 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
setera
 
Beiträge: 44
Registriert: 6. Mai 2015 16:31
Realer Name: Peter Wäsch
Arbeitsort: Urdorf/ZĂĽrich
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011

Re: Feld mit Mehrfachauswahl

Beitragvon Dirk Schlarmann » 18. Mai 2016 09:27

Hallo Peter,

sieht so aus als ob das Hauptfeld der Entität nicht gefüllt ist, somit sehen alle Datensätze leer aus.
In der Regel ist es das Feld Name. Ist dieses gefĂĽllt?
Viele GrĂĽĂźe
Dirk
Dirk Schlarmann
 
Beiträge: 274
Registriert: 19. August 2010 13:30
Realer Name: Dirk
Arbeitsort: Freilassing
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 4.0, CRM 2011, NAV 2009SP1

Re: Feld mit Mehrfachauswahl

Beitragvon setera » 24. Mai 2016 14:49

Hallo Dirk

Ja, Du hattest Recht: Ich hatte vergessen, das Hauptfeld nicht zu befĂĽllen. Herzlichen Dank hierfĂĽr. Jetzt wird es angezeigt.
Soweit so gut.

Jetzt habe ich in der Firma die Entität "Verbände" als Subgrid eingefügt. In der Entität einmal zwei Felder eingefügt und mit einem Wert versehen.
Wenn ich jetzt in der Firma in das Subgrid öffne und über den Button "vorhandene Verbände hinzufügen" nach den Werten suche, finde ich die Felder nicht.
Es wird mir lediglich die Defaultview angezeigt.

Ich beziehe mich auf diesen Eintrag https://social.msdn.microsoft.com/Forum ... =crmgerman

Irgendetwas mache ich falsch, dass er nur auf die Views und nicht auf die Felder zeigt.

Vielen Dank fĂĽr einen Tip.
Peter
setera
 
Beiträge: 44
Registriert: 6. Mai 2015 16:31
Realer Name: Peter Wäsch
Arbeitsort: Urdorf/ZĂĽrich
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011

[GELĂ–ST] Re: Feld mit Mehrfachauswahl

Beitragvon setera » 30. Juni 2016 10:57

Hat geklappt. Die VerknĂĽpfungen waren falsch.
setera
 
Beiträge: 44
Registriert: 6. Mai 2015 16:31
Realer Name: Peter Wäsch
Arbeitsort: Urdorf/ZĂĽrich
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Spider und 1 Gast