Download-Link zu CRM 2011 outlook client

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Download-Link zu CRM 2011 outlook client

Beitragvon Sven707 » 10. Dezember 2019 19:38

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren möchte ich mal wieder einen neuen PC aufsetzen und (natürlich) auf Basis eines 64bit Windows und gerne auch mit Outlook 2010 in der 64bit-Version. Gesagt, getan. Als es nun an die Installation des CRM Clients für Outlook ging stelle ich fest, dass ich leider nur die 32bit-Version in meinem Installationsverzeichnis finde (wir hatten damals nur die 32bit-Version von Office im Einsatz). Nun finde ich leider niergendwo im Netz einen Download-Link zur Setup-Datei "CRM2011-Client-DEU-amd64.exe".

Kann irgendwer weiter helfen?

Vielen Dank fĂĽr jeden Hinweis.
Sven707
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2019 19:24
Realer Name: Sven WeiĂź
Arbeitsort: Köln
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 2011

Re: Download-Link zu CRM 2011 outlook client

Beitragvon Dirk Schlarmann » 13. Dezember 2019 14:59

Viele GrĂĽĂźe
Dirk
Dirk Schlarmann
 
Beiträge: 274
Registriert: 19. August 2010 13:30
Realer Name: Dirk
Arbeitsort: Freilassing
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 4.0, CRM 2011, NAV 2009SP1


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast