VersionsĂĽbergreifende Apps

Bild Microsoft Dynamics AX 2012

VersionsĂĽbergreifende Apps

Beitragvon JZJu » 13. Oktober 2021 15:06

Hallo zusammen,

ich jobbe momentan in einem Unternehmen und darf Apps/Module für unser AX 2012 R3 ERP-System suchen. In Zukunft werden wir auf Dynamics 365 for Finance and Operations umsteigen, daher ist es der Firma wichtig Apps zu finden, welche sowohl auf AX 2012 als auch auf Dynamics 365 F&O funktionieren, damit diese einfach übernommen werden können.

Hier gibt es mehrere Baustellen, welche ich bearbeiten darf. Zu bestimmten Themen habe ich bereits Apps gefunden, doch dachte ich mir, dass es von Vorteil wäre ein paar andere Meinungen einzuholen. Vor allem weil es Leute gibt, welche sich sicherlich besser in dem Gebiet auskennen als ich :)

Zu findende Apps der Themengebiete...
- EDI (Vergleich: Connectivity Studio von To-Increase)
- App zur Verarbeitung von der ZUGFeRD 2.0 Vorschrift
- Plantafel bzw. ein Kanban Board

Durch Recherche hatte ich bereits folgende Apps gefunden...
- EDI
-- Message Queue von Avanade (https://appsource.microsoft.com/de-de/p ... b=Overview)
-- ProE-SCM von Yaveon (https://appsource.microsoft.com/de-de/p ... b=Overview)
-- EDI Connect von Anveo (https://www.anveogroup.com/de/dynamics- ... converter/)

-ZUGFeRD Vorschrift
-- EDS von Simova (https://appsource.microsoft.com/de-de/p ... b=Overview)
-- E-Invoice Prism von xSuite (https://www.xsuite.com/leistungen-und-l ... gJkXPD_BwE)

- Plantafel bzw. Kanban Board
-- Kanban Board von Inogic (https://appsource.microsoft.com/de-de/p ... b=Overview)
-- kanDO | Agile Projects von M&P Business Solutions GmbH (https://appsource.microsoft.com/de-de/p ... b=Overview)

Wenn Ihr noch weitere Apps zu den Themen findet und mir da ein paar nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar. Falls etwas nicht ganz verständlich dargestellt ist kann ich das gerne näher erläutern.
Danke euch fĂĽr eure Hilfe ^^

GruĂź
JZJu
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Oktober 2021 14:39
Realer Name: Jeremy Zoth
Arbeitsort: Julabo in Seelbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics AX
Microsoft Dynamics Version: 2012 R3

ZurĂĽck zu AX 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast