Einblenden von eigenem Text im Modul Bestellvorschlag

27. Juni 2023 08:38

Hallo liebes Forum-Team

Gibt es in AX 12 im Modul "Bestellvorschlag" die Möglichkeit Felder mit eigenem geschriebenen Text einblenden zu lassen? Dies würde mir helfen, die Bestellvorschläge schneller abzuarbeiten und ich müsste somit nicht jedes Mal den Artikel anklicken, um auf die Artikelübersicht zu gelangen und um dann nach den Details zu schauen.

Ich hoffe, man versteht was damit gemeint ist :-D

Danke für Eures Feedback

Grüsse aus der Schweiz,
Tojiruzzi

Re: Einblenden von eigenem Text im Modul Bestellvorschlag

7. August 2023 05:17

Ja, es ist möglich, in AX 12 im Modul "Bestellvorschlag" eigene benutzerdefinierte Felder einzublenden, um zusätzliche Textinformationen anzuzeigen. Dies kann dir helfen, Bestellvorschläge schneller zu bearbeiten, ohne jedes Mal auf die Artikelübersicht zugreifen zu müssen.