ZusammenfĂĽhren von Unternehmen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

ZusammenfĂĽhren von Unternehmen

Beitragvon Ibis » 13. April 2021 11:38

Hallo zusammen,

durch unzureichende Datenpflege sind in unserem System einige Unternehmensdoubletten enthalten, die ich gern bereinigen möchte. Aus aktuelleren Versionen kenne ich die Funktion des Zusammenführens von Unternehmen resp. Kontakten. Diese Funktion sorgt i.A. dafür, dass alle verbundenen Entitäten berücksichtigt werden.

Meine Frage: Gibt es eine solche Funktionalität im Nav 2013? und wo finde ich diese??

Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe

GruĂź
Ibis
-der E-Commerce Vogel -
Ibis
 
Beiträge: 47
Registriert: 31. Juli 2012 09:29
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Robot und 1 Gast