[gelöst] Query mit mehr als 1000 Zeilen abrufen

24. Juni 2022 17:25

Hallo zusammen,

ich habe eine Query gebaut, die beim Aufruf von "Run" auch wunderbar Daten anzeigt. Allerdings nur die ersten 1000. Welche Möglichkeiten habe ich, die vollständigen Daten zu sehen? Kann man evtl. noch irgendwo (außer direkt in der Definition der DataItems) einen Filter unterbringen, den der Anwender einstellen kann?
Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Uta
Zuletzt geändert von UGo am 27. Oktober 2023 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Query mit mehr als 1000 Zeilen abrufen

24. Juni 2022 18:06

Schau mal in den Einstellungen des NAV Dienstes - bei D365BC gibt es dort Einstellungen wie viele Daten maximal runtergeladen werden können - bin nicht sicher ob das bei NAV 2013 schon so war.

Re: Query mit mehr als 1000 Zeilen abrufen

25. Juni 2022 11:48

Bau dir eine Page oder einen Report dazu. Anleitungen gibt es genug. Ich denke die Ansicht ist nur eine Vorschau.