[gelöst] Problem beim Wechseln von Mandanten

24. Februar 2023 15:50

Hallo zusammen,

wir haben unserem virtuellen DB-Server ein wenig mehr RAM zugewiesen und ihn dabei neu gestartet. Seitdem gibt es beim Wechseln von Mandanten diesen Fehler hier:

Fehler_Session nicht gefunden.png


Dieser Fehler scheint aber nicht immer aufzutreten.

Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UGo am 16. Mai 2023 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Problem beim Wechseln von Mandanten

24. Februar 2023 17:15

Das Problem ist mir noch nicht untergekommen. Merkwürdig ist der Filter auf die Session ID. Ich sag mal spontan: Server neu starten, Dienst neu starten.

[gelöst] Problem beim Wechseln von Mandanten

27. Februar 2023 10:39

Habe jetzt auf dem Server geschaut, welche automatisch zu startenden Dienste nicht laufen und diesen hier gestartet: "Remoteregistierung".
Bei mir kann ich den Fehler jetzt nicht mehr nachstellen und hoffe, die Anwender auch nicht.