Formular Telefonanruf erweitern

6. November 2015 11:31

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich würde gerne das Formular "Telefonanruf" mit Informationen aus der Firma bzw. dem Kontakt ergänzen.
Ich habe hierfür ein kleines Bild erstellt jedoch stehe ich gerade auf dem Schlauch. Im Editor für die Entität kann ich leider keine weiteren Felder auswählen. Woran liegt das?

Die Beziehung Firma zu Telefonanruf ist doch hergestellt!

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Gruß
Sana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Formular Telefonanruf erweitern

11. November 2015 17:52

Hallo,

auf dem Formular wird im Prinzip der angerufene als Link hinterlegt und kannst per Klick auf die Entität gehen. Aber Customfelder mit der Info aus Kontakt oder Firma ist nicht möglich da das Mapping nicht zur Verfügung steht.

VG

Arash