24. Februar 2016 16:44
Hallo zusammen,
die letzten Wochen umtreibt mich ein Problem mit unserem Faxserver und dem E-Mail-Router. Viele meiner Kollegen, die Faxe empfangen nutzen nicht den Outlook-Client. Ergo laufen deren Mails über den Router. Da der Faxserver aber keine "saubere" E-Mail-Adresse als Absender mitgibt, wirft der Router leider solche Fehler:
"#6511 - Beim Überprüfen der an
http://crm01/<<Unternehmen>> zu übermittelnden E-Mail-Nachricht mit dem Betreff "Faxempfang: 4 Seiten von <<Faxnummer>> ok" in Postfach crm-router-<<Unternehmen>>@service.local ist ein Fehler aufgetreten. System.ServiceModel.FaultException`1[Microsoft.Xrm.Sdk.OrganizationServiceFault]: The sender does not have an email address on the party record (Fehlerdetail ist gleich Microsoft.Xrm.Sdk.OrganizationServiceFault)."
Der Faxserver generiert aus den eingehenden Faxen E-Mails und sendet diese an den entsprechenden Empfänger (ein Matching aus Faxnummer und Benutzer findet im Faxserver statt).
Dadurch steht im Kopf der Mail nur soetwas:
"Von: <<Faxnummer> [FAX: <<Faxnummer>>]
Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2016 15:30
An: <<Benutzer>>
Betreff: Faxempfang: 4 Seiten von <<Faxnummer>> ok"
Gibt es eine Möglichkeit das dem Router abzugewöhnen? Ich möchte zumindest diese Fehlermeldungen loswerden.
Zuletzt geändert von airliner am 18. März 2016 07:46, insgesamt 1-mal geändert.