EntityImage in Seriendruckvorlage

Bild Microsoft Dynamics CRM 2013

EntityImage in Seriendruckvorlage

Beitragvon fernsehmacher » 29. Juni 2016 11:21

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die tolle "Funktion" entityimage in einer Seriendruckvorlage abbilden kann?

Da es sich hierbei nach meinem Verständnis nicht um eine gewöhnliches Datenbankfeld handelt, kann ich dieses nicht in der Seriendruckvorlage aktivieren und auch nicht in der XML aufnehmen.

Bisher haben wir mit einer Iframe-Lösung gearbeitet, die sehr umständlich und fehleranfällig ist.

Ich hoffe jmd. weiĂź Rat.

P.s.
Vielleicht ĂĽber
https://orgname.crm.dynamics.com/Image/ ... ontact&Id=
fernsehmacher
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2016 11:04
Realer Name: Peter Tauber
Arbeitsort: Berlin/Bonn
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2013

ZurĂĽck zu CRM 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast