29. Juni 2016 13:38
Moin, es gibt immer wieder Änderungswünsche der Abteilung. Momentan komme ich bei folgenden Punkten nicht weiter.
1.) Wenn ich eine Firma lösche, und es waren dort Kontakte verknüpft / hinterlegt, werden diese mit gelöscht. Gibt es eine Art Papierkorb im CRM? Oder dann lieber die Firma deaktivieren?
2.) Aus der Firma raus kann man einen neuen Kontakt direkt hinzufügen über das Schnellerfassungsformular. Dort wird die Anschrift von der Firma automatisch übernommen. Ist das auch für andere Werte möglich?
Z.B Telefon (geschäftlich) usw. UND das Schnellerfassungsformular soll nicht mehr erscheinen, sondern das Standardkontaktformular. Deaktivieren kann ich das Schnellformular leider nicht.
3.) In der Ansicht Alle Kontakte, gibt es ja oben rechts das Suchfeld. Gibt CRM uns die Möglichkeit, dass wenn ich zwei-drei Buchstaben dort eingebe, dass das CRM mir eine Trefferliste vorab anzeigt?
Frage 1.) habe ich mir wohl schon selber beantwortet, aber vielleicht gibts ja noch Möglichkeiten die Firmen widerherzustellen (außer Datensicherung etc. pp.)
Danke
VG
Zuletzt geändert von sgsuser am 4. Juli 2016 16:15, insgesamt 1-mal geändert.