Datumsfilter auf einer Requestpage

Bild Microsoft Dynamics NAV 2015 (aka "NAV 8")

Datumsfilter auf einer Requestpage

Beitragvon fragglet » 25. September 2019 11:27

Hallo zusammen,

ich habe in einer einer Job Queue Entry einen Report angegeben, welcher regelmäßig ausgeführt werden soll.
Dazu möchte ich noch bestimmte Filterkriterien auf der Request Page angeben.
In meinem Beispiel wäre das, daß alle gebuchten Rechnungen welche älter als 3 Monate sind gedruckt werden.
Dazu gebe ich eine Datumsformel an:

[img]1.png[/img]
Wenn ich das Feld verlasse zeigt es den korrekten Filterstring an. Allerdings aktualisiert sich das Datum am nächsten
Tag in diesem Feld nicht. Gibt es eine Möglichkeit, daß man den Filterstring so aufbaut, daß er immer "aktuell" ist?

Vielen Dank und GrĂĽĂźe
Dateianhänge
1.png
GrĂĽĂźe Fragglet
fragglet
 
Beiträge: 358
Registriert: 27. Juli 2006 13:55

Re: Datumsfilter auf einer Requestpage

Beitragvon enh » 25. September 2019 17:54

Das was du willst das will jeder NAV Anwender schon lange :-) . Leider wird eine solche Eingabe immer sofort umgewandelt, es werden nicht die Codes gespeichert.
Aber mit der nächsten Version von Business Central (D365BC Version 15 aka October 2019 aka 2019 release wave 2) soll das funktionieren (habe mir das noch nicht angeschaut).
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast