Seite 1 von 1

Entitätsansichten sind nicht angezeigt

Verfasst: 25. Mai 2016 11:51
von Zabolotnykh
Hallo,

ich brauche gerade die Ansichten anzupassen und habe festgestellt, das es nicht mehr möglich ist.
Die Listen von Ansichten bei alle Entitäten sind leer, sowohl über Lösungen, als auch über System anpassen.
im Outlook Client und im Webbrowser kann man die sehen und auswählen.

Gruß

Jaroslav

Re: Entitätsansichten sind nicht angezeigt

Verfasst: 30. Mai 2016 08:34
von Michael Sulz
Hallo,

ich würde einmal den Browsercache leeren. Wenn das nicht hilft, den IIS neu starten, das sollte reichen.

Re: Entitätsansichten sind nicht angezeigt

Verfasst: 30. Mai 2016 14:38
von Zabolotnykh
Michael Sulz hat geschrieben:Hallo,

ich würde einmal den Browsercache leeren. Wenn das nicht hilft, den IIS neu starten, das sollte reichen.


Hallo Herr Sulz,

leider liegt es nicht am Webbrowser Cache. Der Server war gestern neu gestartet.
Ich habe gerade festgestellt, dass nicht nur die Ansichten, als auch die Felder nicht angezeigt sind.
Haben Sie noch weitere Vermutungen?

Danke!

Gruß

Jaroslav

Re: Entitätsansichten sind nicht angezeigt

Verfasst: 31. Mai 2016 08:22
von Michael Sulz
Hallo Jaroslav,

hast du mal einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox versucht?
Tritt das Problem auf mehreren PCs auf?

Re: Entitätsansichten sind nicht angezeigt

Verfasst: 27. Juni 2016 13:29
von Zabolotnykh
Michael Sulz hat geschrieben:Hallo Jaroslav,

hast du mal einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox versucht?
Tritt das Problem auf mehreren PCs auf?


Hallo Michael,

es ist leider nicht möglich von Win7 Test VM mit Outlook 2013 CRM Client, von gleicher VM mit IE 11 und Chrome. Auch von DC mit IE11.

Gruß

Jaroslav