Hallo zusammen,
ich habe den Client bei dem User bis dato noch nicht installiert, weil es so viele Aufgaben waren die da noch offen sind. Kann ich an Hand der Icons der Aufgabe erkennen welche mit dem CRM synchronisiert werden und dadurch womöglich neu angelegt werden und welche ich einfach so belassen kann?
Ich habe die alten Aufgaben die im CRM auf einmal wieder geöffnet waren nochmal genau überprüft und bei der Synchronisation wurden nicht die bereits im CRM geschlossenen Aufgaben wieder geöffnet sondern einfach die schon im CRM vorhandenen Aufgaben vom Client aus nochmal angelegt mit dem Status offen. Nun habe ich im Outlook (Client ist auf dem Rechner nicht installiert) die Aufgaben mit den zwei Männchen die noch offen waren als erledigt markiert. Jetzt sind da aber noch ganz viele Aufgaben mit dem normalen Aufgabensymbol.
- OutlookAufgabenIcons.JPG (8.95 KiB) 1722-mal betrachtet
Ich dachte immer diese sind dann nicht mit dem CRM synchronisiert. Allerdings sagte mir mein User das er die Aufgaben nicht unter Outlook angelegt hat und ein Vergleich mit dem CRM zeigt mir, dass diese Aufgaben auch aus dem CRM heraus kommen. Ist er da nur noch nicht zu gekommen die neu im CRM anzulegen weil ich das Outlook mit dem CRM Client geschlossen habe bevor die Synchronisation durchgelaufen ist? Und was macht er wenn ich diese Aufgaben auch abschließe und dann das Outlook mit der CRM Integration wieder öffne. legt er die dann auch als doppelte Aufgaben dann halt im Status geschlossen an?
Ich kann das halt irgendwie nicht testen.
Ich bin bei dem User halt wie bei meinen anderen Usern auch hingegangen, habe den alten CRM 2011 Client deinstalliert und dann den neuen CRM 2015 Client installiert und auf das neue CRM konfiguriert. Vielleicht war an diesem Vorgehen schon was falsch?