Angebotsprodukte Focus automatisch in Einheit :(

2. August 2016 08:50

Hallo zusammen,

in CRM 2015 ist es auf einmal so, das beim Öffnen eines Angebotsproduktes der Curor automatisch in das Feld Einheit (umoid) gesetzt wird. Das ist aber zum Beispiel bei manuellen Produkten relativ unschön und beim wieder öffnen eines Produkts auch nicht wirklich gewollt. ich habe nun versucht im Onload des Formulars über den JavaScript Befehl setFocus() das ganze zu umgehen, indem ich den Focus auf ein anderes Feld setze, leider ohne Erfolg da der Focus auf Einheit wohl erst nach dem Onload ausgeführt wird. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Focus von dem Einheitsfeld zu nehmen?

Re: Angebotsprodukte Focus automatisch in Einheit :(

3. August 2016 18:59

Hallo Nicole,

mit ist da keine Möglichkeit bekannt.