2. August 2016 12:27
Hallo zusammen,
ein User berichtet mir, dass bei der eingebetten Aktivtätsansicht auf dem Formular (egal ob Lead oder andere Entität) das hinzufügen eines Telefonanrufs nicht wie erwartet funktioniert. Er geht über Telefonanruf hinzufügen und dann erscheint diese Sprechblase in der man nur eine Beschreibung und den Anrufer eingeben kann sowie ob es ausgehend oder eingehend war. Verändern kann man die Eingabenmöglichkeiten dieser Sprechblasen ja soweit ich weiß nicht. Meine User müssen daher in Telefonanrufen noch das ein oder andere Eintragen. Nun geht das CRM aber hin und schließt den Anruf mit dem Anlegen sofort ab. Das ist irgendwie mehr als lästig zumal einige meiner User gerne auch mal Anrufe für die Zukunft planen würden.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Automatische abschließen zu verhindern? Wenn man normal über die alte zugeordnete Aktivitätenansicht geht passiert das mit dem sofortigen Abschließen des Anrufs nicht.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 3. August 2016 09:27, insgesamt 1-mal geändert.