Article / Knowledgebase -> Attachments und Suchfunktion

5. September 2016 11:13

Guten Tag zusammen

gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder in den Artikeln automatisch angezeigt werden?
Wir wollen bei uns im Unternehmen diese Knowledgebase-Funktion als FAQ benutzen und dort auch diverse Anleitungen hinterlegen.
Dazu wäre es schön, wenn man die Bilder nicht immer erst anwählen müsste.

Und was hat es mit den Key Words auf sich?
Ich habe einen Artikel erstellt und im Netz gelesen, dass man diesen nun anhand der Key Words mittels Suchfunktion finden könnte.
Leider funktioniert das nicht.

Ist das ein Handlingsfehler oder wie sind diese Key Words zu benutzen?

Danke für euer Feedback.

Re: Article / Knowledgebase -> Attachments und Suchfunktion

5. September 2016 18:03

Hallo,

die Bilder kannst du nicht direkt anzeigen, jedenfalls ist mir kein Weg bekannt.
Wo suchst du denn im CRM nach den Key Words?

Re: Article / Knowledgebase -> Attachments und Suchfunktion

6. September 2016 08:38

Okay, schade..

Oben rechts im Suchfeld neben dem Plus