[GELÖST] Kampagnenreaktion auf Ansprechpartner als Unterr.

9. September 2016 16:45

Hallo,

ich habe das Problem, das die Kampagnenreaktionenauf dem Ansprechpartner-Formular nur indirekt - über das Unterraster Vertriebsaktivitäten und dann "zugeordnete Ansicht" öffnen - sichtbar sind. Bisher habe ich bei meiner Suche nichts gefunden, außer den Tipp, dass man eine Ansicht mit einem Filter "Kampagnenreaktion" erstellen kann. Diese steht aber nicht beim Ansprechpartner auf dem Formular nicht zur Verfügung.

Aktuell hätte ich nur die Idee mit einer "Hilfsentität" zu arbeiten, die beim Erstellen einer Kampagnenreaktion gefüllt wird und dann die "Hilfsentität" auf dem Ansprechpartner anzuzeigen.

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von webdev am 23. September 2016 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kampagnenreaktion auf Ansprechpartner als Unterraster

13. September 2016 08:43

Hallo,

du kannst das Iframe über eine Webressource einbinden und darüber eine Ansicht direkt mit den Kampagnenreaktionen anzeigen.

Re: Kampagnenreaktion auf Ansprechpartner als Unterraster

15. September 2016 15:54

Danke für den Tipp. An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Re: Kampagnenreaktion auf Ansprechpartner als Unterraster

20. September 2016 15:39

Hallo Michael,

beim Einbinden der URL für die View erhalte ich einen Fehler " Invalid parameter 'orglcid=1031' .

Den Paramter übergebe ich aber gar nicht (siehe Beispiel):

http://CRMSERVER/ORG/main.aspx?etn=oppo ... dbar=false


Vielen Dank

webdev